Piratenkleider 2.12

Die Version 2.12 steht nunmehr auch zur Verfügung: piratenkleider-2.12

Die neue Version hat gegenüber der Version 2.11 folgende Änderungen:

  • Korrektur/Änderung der Seitenverhältnisse auf gerade Zahlen (67% und 33% anstelle von 66.666 und 33.3333); Dies führt zu einer besseren Darstellung bei einigen Browsern, die Rundungsprobleme haben.
  • Im Backend unter der Funktion „Klüverbaum“ ist es jetzt möglich, die Überschriften bzw. die CI-Schrift zu Wechseln von der Bebas-Schrift hin zu DroidSans oder zu Standardschriften (Helvetica,Arial). Dies ist dabei nunmehr unabhängig von der Farbwahl des Designs. (Bislang führte der Umstieg auf die Farbwahl der Österreichischen Piraten gleichzeitig auch zum Wechsel der Schrift auf DroidSans).
  • Der Slider auf der Startseite hat eine neue Option mit der es möglich ist, auch kleine Thumbnails anstelle von großen breiten Bilder als Artikelbilder zu verwenden.
  • Bei den Kommentaren ist es möglich, einen „Disclaimer“ vor der Kommentareingabe anzugeben. Das kann ein ganzer Text sein mit Regeln zu Kommentaren, aber auch ein kurzer Link auf ein Artikel in der etwas über Regeln steht.
  • Kommentare sind nun auch für Seiten anstelle nur für Artikel möglich.

 

Das ist es, ich habe fertig!

Wie immer neige ich mich der Hoffnung zu, jemand möge in den Kommentaren Feedback zur neuen Version geben 🙂

 


Weitere Informationen