Neue Version 2.9

Pirate Party Image UK

Nur wenige Tage nach der Version 2.8 präsentiere ich nun die Version 2.9.

Damit möchte ich jetzt nicht alle ärgern, die fleißig die Themes up-to-date halten. Trotzdem hab ich mich zu der neuen Versionsnummer entschieden, da es doch ein paar besondere Kleinigkeiten sind, die neu hinzukommen und korrigiert wurden:

  • (Teilweise alte) Fehler bei der Darstellung mit Chrome und Safari wurden behoben. Dabei geht es vorallem um die Darstellung der Sticker oben im Kopfteil und die Social Media Icons.
  • Es wurde ein neuer Social Media Icon eingebaut für Flattr
  • Die Cachetime für den Twitter-Feed kann nun im Backend konfiguriert werden
  • Die Social Media Icons können nun auch statt im Kopfteil auch links neben dem Haupttext positioniert werden. Die Darstellung ist dabei statisch gesetzt; Icons bleiben also auch beim Scrolling sichtbar.

Ich verspreche hoch und heilig beim heiligen Aal der Schwur der Friesen, dass es bis zum nächsten Update wieder länger dauert 🙂

(Es sei denn, jemand finden DEN katastrophalen Bug).

 


Weitere Informationen