Piratenkleider in Englisch

Ab sofort steht eine englische Übersetzung für das Piratenkleider-Theme zur Verfügung. (Allerdings noch nicht die Doku).

Viele Dank dafür an @FealWilde, der die englische Übersetzung vornahm.

Zum Einsatz des englischen Sprachsatzes genügt es ausgehend von der Version 2.6 die ZIP-Datei mit dem Verzeichnis „languages“ und die darin befindlichen Sprachdateien zu laden und in das Theme-Verzeichnis zu kopieren.

Bei Blogs/Websites die auf englische Sprache eingestellt sind (unter Settings->General) werden diese Sprachdateien automatisch aktiviert und das Backend und die dynamischen Bestandteile des Frontends in Englisch gezeigt.

Im GitHub-Repository sind die Sprachdateien bereits Teil des Themes. Sie werden damit auch in der Version 2.7 enthalten sein.

Zur Erstellung eigener Sprachdateien sei nochmal auf den Artikel Piratenkleider in eigener Sprache verwiesen.

 


Weitere Informationen